reflections

Ein verrückter ganz normaler Schultag

Anna :

Mein Schultag war heute ehrlich gesagt ziemlich chaotisch.. und das ist noch untertrieben wenn ich das mal so sagen darf^^ stress stress stress...

Naja nen neuen trend gesichtet habe ich eigentlich nich... Das konzert gestern war ziemlich schlecht =( ich kapier immer noch nich wieso wir das

eine Stück nich zuende gemacht haben.... grrr ♥brown eyes♥

Linda: 

Heute war ein ziemlich öder Schultag... außer wenn man darauf steht, mit verklebten Radiergummischnipseln beworfen zu werden =)

Tabea:

Heute wars ziemlich langweilig weil ich war krank

-Valeria war heute nich dabei.. we miss you! -

20.2.08 17:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung