reflections

Ein verrückter ganz normaler Schultag

Anna :

Mein Schultag war heute ehrlich gesagt ziemlich chaotisch.. und das ist noch untertrieben wenn ich das mal so sagen darf^^ stress stress stress...

Naja nen neuen trend gesichtet habe ich eigentlich nich... Das konzert gestern war ziemlich schlecht =( ich kapier immer noch nich wieso wir das

eine Stück nich zuende gemacht haben.... grrr ♥brown eyes♥

Linda: 

Heute war ein ziemlich öder Schultag... außer wenn man darauf steht, mit verklebten Radiergummischnipseln beworfen zu werden =)

Tabea:

Heute wars ziemlich langweilig weil ich war krank

-Valeria war heute nich dabei.. we miss you! -

20.2.08 17:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung