reflections

Über

Naja wir sind die Glamourclique und kümmern uns um die neuesten Trends und so =) schaut doch mal bei IN und OUT vorbei sind gute Sachen bei =) Wir reiten alle drei ziemlich gerne, oder Mädels? =) Naja wir bloggen eigentlich über alles mögliche.. aber ein Tipp: Ihr könnt echt froh darüber sein, wenn ihr diese Adresse bekommen habt denn diese Tipps sind streng geheim und nur für echte Glamourgirls gedacht

naja g2g erstmal Léutzzz ciao eure Glamourgirl Linda, anna, tabea, Valeria =)

 

Ich mag diese...

Musiker: Rihanna

Lieder: Please don´t stop the music... xD
Sendungen: viiel xD
Filme: Das Vermächnis des geheimen Buches
HSM...
Bücher: Na was wohl? Die glamour clique
gossip girl...
Sportarten: reiten xD



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung